Psychologie

Mag. Julia Mendes

Hallo auf unserer Homepage „Therapie am Attersee“.

Mein Name ist Julia Mendes und ich arbeite seit 2005 als Psychologin, seit 2012 in freier Praxis.

Ich freue mich, wenn ihr auf meiner Seite vorbei schaut: juliamendes.at.

Kontakt

Sie erreichen mich per email unter juliamendes@gmx.at

oder telefonisch unter 0650 – 33 10 190

Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Telefonnummer
auf meiner Mailbox, ich rufe Sie zurück.

In meiner Arbeit als Psychologin begleite ich Menschen gerne bei der Verarbeitung seelischer Wunden, damit sie mehr im Hier und Jetzt sein können. Das Ziel ist die Verbindung mit sich selbst oder auch mit dem Partner zu stärken.

Ein großes Anliegen ist mir die Arbeit mit Müttern bzw. Eltern. Bei Themen wie Kinderwunsch, Geburtsverarbeitung, seelische Geburtsvorbereitung, Ankommen im Elternsein, depressive Verstimmungen nach der Geburt, Mutter-Kind-Beziehung, Partnerschaft und Sexualität in der Familie, usw. braucht es oft Unterstützung und psychologische Beratung.

Auch Jugendliche und Menschen mit Psychosomatischen Beschwerden sind bei mir willkommen.